Kurse

Yoga

Ich unterrichte in französischer und deutscher Sprache und mein Unterricht basiert auf dem klassischem Hatha-Yoga. Meine verschiedenen Erfahrungen lassen mir Platz für Kreativität und damit versuche ich in meinen Kursen aktive Übungen, Entspannung und Atmung zusammenfließen zu lassen. Mir ist auch wichtig, die persönlichen Erfahrungen der Schüler zu unterstützen, dafür arbeite ich mit individuellen Korrekturen und lege den Schwerpunkt auf eine präzise Körperhaltung.

Während der Sitzungen hat jeder die Möglichkeit, seine eigenen Grenzen zu erfahren und zu spüren, um immer ein Stückchen weiter zu kommen. Das höchste Ziel des Yoga ist die Einheit des Seins mit dem eigenen Bewusstsein.
Der Einstig in den Kurs ist jederzeit möglich.

Montag 18.15 – 19.45 Uhr und Mittwoch 10.00 – 11.30 Uhr

Dienstag 19h und Freitag 9h auf Französisch
Private Sitzung, nach Anfrage.